So schlimm wars nicht..

Heute war es doch nicht sooo schlimm.

Die Fahrt nach Polsingen war zwar anstrengend und lang, aber auch irgendwo schön.

Ich läster jetzt nicht über diese tolle Wegbeschreibung. Es konnte ja keiner was dazu, also keiner ausm Büro. Ausnahmsweise. 🙂

Map24 war diesmal schuld. Ich fahr doch net über die letzten Kaff-Straßen, wenn da eine – mehr oder weniger – gut ausgebaut ist. Egal.

In ner knappen halben Stunde werd ich mich auch wieder aufmachen, meine letzte Fahrt für heute. Und eigentlich auch meine 2te. Nachdem eine mir abgenommen wurde und die andere auf Grund großer Hitze entfallen ist.

Danach mitm Meister Möller vielleicht nochma in die Kneipe. Vielleicht.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert