So, Auto ist abgeholt.
Hat er mit nem Hänger geholt. Hab leider kein Foto gemacht.
Hauptsache weg und Platz 🙂
So, Auto ist abgeholt.
Hat er mit nem Hänger geholt. Hab leider kein Foto gemacht.
Hauptsache weg und Platz 🙂
So, Main Post hab ich auch angerufen.
Werde entweder alles oder einen Teil erstattet bekommen.
Seh ich dann auf der Rechnung. Wenn eine kommt. Mal schaun.