3 Years

So, Wiedermal Geburtstag.

Letztes Jahr gabs ein neues Theme.

Dieses Jahr gibts nix…

Doch, nen Kuchen!

Kuchen

770 Beiträge, 2.121 Kommentare. Mehr Statistik hier.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu 3 Years

  1. Ralf sagt:

    Von mir gibts die besten Glückwünsche zum Geblogstag! 😀

  2. Tanky sagt:

    Ui ui ui, der sieht ja läkka aus.. da wird bis ich heim komm wohl nix mehr übrig sein 🙁

  3. caesar sagt:

    Drei Jahre ist schon wirklich eine recht lange Zeit! Auch von mir herzliche Glückwünsche dazu.

  4. AlohaDan sagt:

    Mach weiter so, Rööö!

  5. Liliana sagt:

    Alles Gute!

    Bei welchem Geburtstag wird es wohl kein schwarz mehr tragen?

  6. Rööö sagt:

    @Ralf, Alex, caeser, Dan:
    Danke 🙂

    @Tanky:
    Ich kann dir was aufheben. Mussu aber abholen oder so…

    @Liliana:
    Schwarz is toll! Alternativ kannste nen Screenshot machen und mit ner anderen Farbe füllen 😉

  7. biffo sagt:

    von mir natürlich auch alles gute zum geblogstag. drei jahre sind wirklich beachtlich. der kuchen sieht …… aus hahahha

  8. DayLight sagt:

    Congratulations 🙂

    hmmmm lecker Kuchen 😀

  9. Olli sagt:

    Glückwünsche nachträglich 🙂

  10. Nightfalcon sagt:

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Auf die nächsten 3 Jahre!

  11. Pingback:5 Jahre « Blogging Rööö

  12. Pingback:Das erste Dezennium voll - Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert