grinsender Grinch

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

via Phil

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu grinsender Grinch

  1. Emily sagt:

    Clark Griswold…

    Der Film ist gut, aber ganz so schlimm geht es bei uns dann doch nicht zu. Zum Glück. 😉

  2. moggadodde sagt:

    Uiii, der Grinch sieht dir sogar ähnlich, irgendwie. Der Test macht mir Angst … 😉

  3. Emily sagt:

    @moggadodde: jetzt wo Du es sagst … 😉

  4. Pingback:www.liveh8.de » Ich bin ein Weihnachtsperfektionist

  5. Rööö sagt:

    *hust*
    Immer langsam meine Damen…

    Der sieht mir nicht ähnlich. Der hat mehr Haare…

  6. moggadodde sagt:

    … aber das gleiche, diabolische Grinsen 😉
    Emily und ich werden uns am Freitag nochmal selbst ein Bild machen, du hast ja dein Kommen avisiert … 😀

  7. Rööö sagt:

    Och. In der letzten Zeit weniger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert