Suchmeldung: Stimme verloren

Hat sich beim gestrigen Bloggertreffen jemand meine Stimme geklaut?

Die hat sich über Nacht irgendwie verändert…

Ach, egal. Schee wars. Lustig wars.

Meine Bilder sind leider nicht sooo toll geworden, ich werd später mal schaun, ob ich die überhaupt irgendwo hochlade… 🙂

Bilder gibts beim Kitziblog, weitere Berichte folgen.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Suchmeldung: Stimme verloren

  1. moggadodde sagt:

    Also, ich hab sie net, deine Stimme – aber meine Nase ist heut auch irgendwie nicht so auf der Höhe. Zuwenig Cuba, vermute ich 😉
    Schade, ich wär gern noch länger geblieben. Beim nächsten Mal nehme ich dein Heimfahr-Angebot vielleicht sogar an, dafür fahre ich dich dann im Sommer in dein Dorf zurück …

  2. Rööö sagt:

    Oh.
    Ich hab erst bei Dir kommentiert und dann den Kommentar hier gelesen…

  3. Emily sagt:

    *Handtasche durchwühl* Nee, da ist sie nicht. Die kam wohl erst später abhanden. 😉

    Aber schön war es. Nächstes Mal muss ich hoffentlich am nächsten Morgen nicht wieder so früh raus.

  4. Rööö sagt:

    @Emily: Schau bitte nochmal nach… 😉

  5. Pingback:AlohaDans Freizeitblog » Blog Archive » Bloggertreffen & Franks Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.