Entenkollektiv

Widerstand ist zwecklos.

Nur ein paar Bilder vom heutigen/gestrigen Badeentenrennen.




Kurze Zusammenfassung:
Es war kalt. Unsere Kollektiv-Ente hat nix gewonnen, meine kleine Ente auch nicht.
Havanna, die olle Lusche. Wieder betrunken. War ja auch die Stammtischente. Wie die anderen immer, Mittwochs.

Mehr Bilder im Würzblog und ein schöner Text bei Moggadodde.

Havanna wohnt momentan bei mir, ich werde sie pflegen. Danke nochmal an njandjulie für die Dekoration!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Entenkollektiv

  1. Pingback: Tweets die Entenkollektiv erwähnt -- Topsy.com

  2. Creech says:

    Zum Glück hast Du Links gesetzt, schließlich hast Du weder schöne Bilder, noch ne schöne Geschichte 😀

  3. Emily says:

    Haben wir nicht schon länger nach einem „Stammtisch-Fähnchen“ gesucht? Wie wäre es mit einem „Stammtisch-Entchen“? 😉

  4. Pingback: moggadodde » Ente Gelände!

  5. Rööö says:

    @Emily: Ich bring sie am Mittwoch mit, haben wir halt ne Wanderente 😉

  6. Pingback: Von Pfeifen und Pfeifen » Enten, Mainbrücke, Ziel, Main, Havanna, Wildwasser » Würzblog

  7. Pingback: von schwimmenden Enten und fliegenden Ballons « njandjulie

  8. Coco says:

    ooohhh das habe ich irgendwie verpasst…ich mag auch ne ente:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *