trnd Projekt: Mirácoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter

Na, da ist schnell gekocht.

Ich bin beim trnd-Projekt “Mirácoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter” dabei, heute kam das Paket.

Hat jemand Interesse? Ich hab da insgesamt 16 Stück. Mahlzeit!

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu trnd Projekt: Mirácoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter

  1. Pingback:Tweets die Mal wieder gebloggt: trnd Projekt: Mirácoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter #fb erwähnt -- Topsy.com

  2. Hisky sagt:

    Was ist der Test? Ob man es überlebt oder ob es was schmeckt? 🙂

  3. Rööö sagt:

    Ne, wie es schmeckt. Und das tut es. Für ein Mikrowellengericht ziemlich gut sogar. 😉

  4. Hisky sagt:

    Also dann würde ich 1-2 probieren. (wegen Futterneid zwei. Also nicht mein Neid, sondern der vom XX-Chromosom!) Sicher ist sicher…

  5. Rööö sagt:

    Im Rucksack, bring ich dir mit =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.