Neue Gesichter in der Blogosphäre

Jaja, das war das Sommertreffen und der Würzblog-Geburstag.

Ich hoffe mal, dass ich jetzt bei der Aufzählung niemanden vergesse.

Zuerst der harte, alte Kern:
Al Gore, Alohadan, DayLight, Irisnansen, (!)Luziana, Tanky, Phil, Ralf und Frau Engel.

Die für mich neuen Gesichter:
Byzero, flocu, Stefan, BuzzDee, MatzeLoCal, RueClue, Ker Jynn, Mel sowie zwei Blogleserinnen.

Alles in allem ein netter Abend, gute Unterhaltungen und „Fachsimpeleien“.
Meine Bilder gibt es wie immer bei Sevenload!

Hier werden die weiteren Berichte dann verlinkt, wenn noch mehr folgen.

Ich freue mich auf den 09.09.07 😉

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu Neue Gesichter in der Blogosphäre

  1. Pingback:www.liveh8.de » Ein Bloggertreffen, ein Geblogstag und viele neue Gesichter

  2. Pingback:AlohaDans Freizeitblog » Blog Archive » Bloggertreffen

  3. Welch wunderbares Foto von einem Arschausschnitt Maurer-Dekollete! Und ein Foto mit Schweißmond, du hast es echt gut mit mir gemeint!

  4. Rööö sagt:

    Ich kann es gerne entfernen, wenn du es nicht magst…

    Schweißmond?

  5. Liliana sagt:

    Ich weiß, ich bin selber schuld, aber ein paar Beschreibungen wären nett gewesen für die nicht anwesenden Fotobetrachter 😉 So muß ich eben raten wer wer ist.

  6. Rööö sagt:

    Uff… Mal schaun, ob ich noch alle Namen zusammenkrieg… 😉

    Stimmt, du bist selber Schuld… Ich hab mal ein paar Namen eingefügt…

  7. Liliana sagt:

    Dankeschön! 🙂

  8. Buzz sagt:

    Gähhn…Morgen… Sag‘ mal, habe ich eigentlich bezahlt ???

  9. Rööö sagt:

    Jaaa, du hast gestern deine ca. 13 Kristall bezahlt, so viel ich weiß. Du hast dich auch mit der Bedienung noch unterhalten können… 😉

  10. Buzz sagt:

    Gut! Die 13 waren natürlich nicht alle von mir. Hab‘ doch noch für jemanden mitbezahlt… 😉

  11. Pingback:Phils Philos » Archive » 2. Würzblogtag

  12. Rööö sagt:

    Am Ende war trotzdem noch 1 Pils übrig…
    Entweder vergessen zu bezahlen oder nicht gestrichen…

  13. Buzz sagt:

    Bähh… Pils 🙂

  14. Pingback:www.Sebastian-Schuster.de

  15. Pingback:offizielle Bekanntmachung: « Tanky’s Blog

  16. Pingback:Nachzügler at Würzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert