Staffelfinale CSI: Miami

Mein Gott, bin ich froh, dass diese Staffel endlich vorbei ist.

Ich weiß nicht genau, wann die fünfte Staffel der “Erfolgsserie” bei uns läuft, aber ich werde noch einmal drüber nachdenken, ob ich mir die nächste Staffel auch noch gebe…

Gegen Ende der gerade beendeten hatte die Serie immer mehr Soap-Charakter, das komische Verhalten des Laborleiters Horatio Caine, Affairen unter den Labormitarbeitern, Feststellung von sichtbaren Tatsachen und noch viel mehr.

Ich kann es garnicht beschreiben, was mich an dieser Serie alles ärgert.

Es hat mir wirklich gegen Ende hin keinen Spaß mehr gemacht, die letzten Folgen zu sehen.

Ich freue mich auf neue Folgen vom Ur-CSI und von CSI:New York. Ich muss mich mal schlau machen, wann da Neues zu erwarten ist.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Staffelfinale CSI: Miami

  1. Roman sagt:

    Ich finde sowieso, dass 3 verschiedene “CSIs” 2 zu viel sind. Das normale CSI war damals super und dann kamen die 2 Kopien, wirklich einfallsreich sowas.

  2. Rööö sagt:

    Ich für meinen Teil mag das “echte” CSI und CSI:NY.

    Miami ist irgendwie zu blöd geworden…
    Mich stört am meisten der Mr. Caine…

  3. Benni sagt:

    Ich kann mich da Rööö nur anschließen, ich guck eigentlich auch nur noch CSI und CSI:NY ich hab mir am Anfang die erste Staffel CSI:Miami angetan und dann einfach keine Lust mehr gehabt, dass ist einfach nur noch grauenhaft was da ablief. Den Platz hat bei mir jetzt NCIS eingenommen, aber das war es dann auch an Serien was ich relativ regelmäßig schaue, wenn nichts anderes dazwischen kommt.

  4. ela sagt:

    DIe letzte Folge der 6 Staffel CSI ist blöd das kann ich dir sagen weil ich sie auf DVD habe

  5. Rööö sagt:

    Soso, die US-DVDs 😉

    Hab ich auch schon gelesen, dass es doof wird…

    Aber es ist nicht so schnulzig und nervig wie CSI:Miami… 😉

  6. Buxi sagt:

    Ich bin der Meinung das CSI MIAMI das mit Abstand beste von den CSI´s ist. Und Horatio Caine ist einfach ein HELD und ein Vorbild.

    Möge es noch sehr viele Folgen mit ihm geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.