Auch ich habe gedopt!

Ich kann es einfach nicht mehr verheimlichen. Es ist wahr. Auch ich habe gedopt.

Viele, wenn nicht sogar alle meine Beiträge sind unter dem Einfluss von Kaffee entstanden.

Blogger gedopt

Auch noch viele andere Blogger haben zugegeben, dass sie nicht immer mit fairen Mitteln gebloggt haben.

Ich stehe zu meiner Vergangenheit und meiner Zukunft.

Ich bereue keine einzige Tasse. Ich werde mich auch weiterhin mit Kaffee aufputschen!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Auch ich habe gedopt!

  1. Pingback: Isnochys » Blog Archive » Ich dope nicht!

  2. Pingback: Du bist Doper

  3. prinzzess says:

    du also auch. ich bin erschüttert.

  4. Pingback: Bockmog Blog » Geständniswahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.