Rockmarathon mit Ralf

Gestern Abend, gegen 20 Uhr im Keller des Pleicherhof:

Ralf sitzt auf der Bühne, neben ihm der „Moderator“ Dennis Schütze.

Es ist Zeit für My favourite Tracks.

Viele Lieder, vor allem lange, auch einige kurze. Zwischendrin hat er aus seinem Leben erzählt. Sehr interessant. Und sein neunlive neun7-Versprecher war auch dabei. 😉

Mehr zu den Liedern mit einigen Zitaten gibts bei Alex, ein paar Bilder sind bei Sevenload. Alohadan und Iris waren auch noch da.
Was ich aber niemandem vorenthalten will, ist sein Jonglier-Video:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Rockmarathon mit Ralf

  1. Und beim Jonglieren abgeschossen!

  2. Pingback: www.liveh8.de » Herrn Würzblogs Lieblingslieder

  3. Pingback: AlohaDans Freizeitblog ..:: 2005-2007 ::.. » Blog Archive » Ralfs ‘Favourite Tracks’

  4. Rööö says:

    Du, ja 😉
    Aber er lebt ja noch. Denk ich… 😉

  5. AlohaDan says:

    He, das Video ist ja richtig prima geworden…

  6. Ralf says:

    Ja, der Blitz war böse. War aber auch wurscht, da ich die Bälle eh kaum gesehen habe. Ich hatte fast nur Licht von vorn und damit sieht man die Bälle nur als Schatten. Nicht schön! Hat aber trotzdem Spaß gemacht! 😀

    Danke für’s Video, damit konnte ich meine Bürokollegin nochmal beeindrucken, die gestern nicht da war! 😉

  7. Rööö says:

    @Alohadan: Ja, komischerweise… Hab die Helligkeit noch hochgeschraubt, dann gings 😉

    @Ralf: War sehr nett gestern. Das nächste Mal bitte mit brennenden Fackeln 😉

  8. Ralf says:

    Nur auf einer Bühne mit schweren, alten Vorhängen. Sonst macht’s keinen Spaß! 😉

  9. Pingback: Showtime : Würzblog

  10. isnochys says:

    Und mit Holzbestuhlung:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.