Ich war vernünftig…

… und bin schon eher gegangen. So gegen halb 2 glaub ich.

Tanky, Alex, Alohadan und Irisnansen sind noch vor mir weg, aber ich glaube nicht alle sind heim.

Jedenfalls saßen der König, Frau Schaaf, Frau Engel, dieMarlene, Phil, Daylight und Pete wohl noch bis zum Zapfenstreich.

Ich will auch garnicht wissen, wieviel die alle noch getrunken haben…

Nochmal alles Gute an Pete, der ja heute Geburtstag hat. Und danke an Alohadan für die Namensschilder 😉

Meine Bilder gibts wie immer bei Sevenload. Berichte zum Treff hier, hier, hier, hier, hier.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Ich war vernünftig…

  1. Pingback:AlohaDans Freizeitblog ..:: 2005-2007 ::.. » Blog Archive » Bloggertreffen im Immerhin

  2. Pingback:www.liveh8.de » Schönes Bloggertreffen

  3. Pingback:Der Sonntag war gelaufen, das war sie Sache aber wert : Würzblog

  4. Pete sagt:

    Danke noch mal für die Glückwünsche. Wie kannst du um kurz nach 11 Uhr schon einen Beitrag schreiben? Ich war erst gegen 15 Uhr wieder unter den Lebenden 😉

  5. Rööö sagt:

    Ich bin doch schon um kurz nach halb 2 gegangen.

    Nicht so wie ihr… Um halb 6 erst. Verrücktes Volk.;)

  6. isnochys sagt:

    wer spät neis Bett geht, kann au widda früh raus, wie es in meiner Verwandtschaft gesagt wird

  7. Ralf sagt:

    Was, war das halb sechs? Das erklärt einiges … 🙂

  8. Rööö sagt:

    Ich weiß es doch auch net…

    Nachdem die Zellerau-Fraktion gegen 6:20 Uhr wieder am Rechner war, könnte das mit der Uhrzeit hinkommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.