Wo schau ich denn nur…

Ich sollte mir so langsam mal Gedanken machen, wo ich mir morgen das WMEröffnungsspiel gegen Costa Rica reinzieh.

Gibt ja genug Möglichkeiten. Ralf hat da ja mal was zusammengetragen. Luzi ist ja auch schon verplant.

Was macht ihr morgen Abend? Wo schaut ihr? Wer von euch tut sich die WM an?

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Wo schau ich denn nur…

  1. luziana sagt:

    verplant ist gar kein ausdruck 😉

  2. Ben sagt:

    fußball? was ist das? 😛

  3. Ben sagt:

    @Phil: da mach ich mit!

  4. Tanky sagt:

    Ich war im Sportheim in Veits und wie du gerade eben im ICQ schon richtig erkannt hast, habe ich getrunken *chchch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.