Stylingberatung

FlipFlops

Meine Mutter hat mir vorgeschlagen, dass ich mir doch für den Sommer Flip-Flops kaufen soll.

Ich finde Flip-Flops an Männern nicht wirklich passend. Außerdem wird es keine in meiner Größe geben, denk ich mal.

Die Dinger sind für Frauen gemacht, nicht für Männer!

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Stylingberatung

  1. Steve sagt:

    Sehr gut, genau meine Meinung! An Frauen sind die Teile ja okay, aber an Männern sind die einfach nur zu verabscheuen. Bäh!

  2. Akurei sagt:

    *stimmt Steve zu*

  3. Tanky sagt:

    Nein, finde ich nicht. Natürlich sieht nicht jeder FlipFlop an Kerls gut aus, und an manchen sieht einfach keiner gut aus, aber es gibt wirklich geile für Männer… besser, als diese Jesus- flitzer im sportlichen stil… wäh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.