Ich, der Nummernschildrassist

Ja, es stimmt, ich bin ein Nummernschildrassist.
Filou hat es schon erwähnt, aber es ist wirklich so.

Kommt mir bei Nebel ein Auto ohne Licht entgegen, welches Nummernschild? Klar, MSP.
Kommt mir bei Nacht ein Auto mit Nebelscheinwerfern und Standlicht entgegen, klar, MSP.
Oder nur ein funktionierendes Abblendlich? Genau, MSP.
Oder schleicht aufm Stadtring mit 30 im Berufsverkehr? Japp, MSP.
Wer brettert mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch eine Ortschaft? MSP, wer sonst.

Entweder sie schleichen oder sie rasen. Oder sie können nicht parken.

Es geht nicht nur um meine MSP-Freund, es geht meistens um Nummernschilder mit drei Buchstaben vor dem Strich.

Natürlich gibt es auch zwei-buchstabige Nichtskönner, aber es fällt bei uns hier in Würzburg halt auf, dass die MSPler einfach nix können.
Phil unterstützt mich da ja. Soweit ich weiß.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Ich, der Nummernschildrassist

  1. Phogex says:

    Du hat vergessen die Leute mit KT vor dem Strich gesondert zu erwähnen…
    Auf die Autofahrer die ich da heute Mittag (mal wieder) erleben durfte bei dem Nebel zwischen Dettelbach und Mainfrankenpark erleben durfte passt die Beschreibung wie die Faust aufs Auge.

  2. Tanky says:

    Ja, ich schließe mich gleich an…

    neulich fahre ich schön meine vorgeschriebenen^^ 110 auf der B27 Richtung Heimat, überholt mich ein weißer Kombi- mir doch Wurscht. Aber was macht der WiXXer? Zieht ohne zu Blinken wieder so vor mir rüber, dass ich bremsen musste und zwar auf 80 runter! Dann kommen wir zum Rothof und er zieht rechts auf den Verzögerungsstreifen- wieder ohne zu blinken- aber egal, hauptsache der Spast war weg.
    Kennzeichen? Na ratet mal …

  3. Phogex says:

    KT, MSP oder WÜ…
    Die können eigentlich alle nicht fahren, die WÜ-ler schleichen zum Bleistift größtenteils auf Bundesstraßen, kennen dafür aber im Gegensatz zu vielen MSP-lern sowas wie einen Blinker. Die KT-ler bilden irgendwie ein Zwischending der beiden Gruppen ^^

  4. Phil says:

    TBB- schlimmer als der Rest!
    I C H B I N N U M M E R S C H I L D R A S S I S T ! ! ! ! ! ! ! !
    Meine Top 5 der Nixkönner
    1. TBB
    2. MSP
    3. KT
    4. KG
    5. MTK

  5. isnochys says:

    Wü-2Buchstaben 3/4 zahlen = Wü Stadt
    die können mal garnix.
    Schleichen auf den Landstraßenmit 80 umher und blockieren den Verkehr..
    tststs

  6. Akurei says:

    Ohhh schade…. das mit dem Blinken wollt ich schreiben. Wir haben uns nämlich neulich köstlich über parkende MSPler amüsiert, die zwei statt einem Parkplatz belegten, oder gar, wie ein älterer Herr mit Anhänger und MSP Kennzeichen bewies, auf einem Behindertenparkplatz parkte und der Anhänger noch gut vier Meter in die Straße schaute.

    Zum Glück stieg der Übeltäter gerade zu diesem zeitpunkt in sein Auto ein, sodass wir ihn verfolgen konnten. NICHT EINMAL GEBLINKT AUF DER GANZEN FAHRT! Scheiss MSPler! *aufreg* *aufreg*!

  7. Pingback: Kennzeichen wegen Diskriminierung abschaffen? bei Blogging Rööö

  8. Pingback: Mit dem Szene-Forum-Bus zu Rockin MSP | Würzblog - Leben in, um und warum Würzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.