nur echt mit 25 Zähnen…

Knack – knaaaack – knackknack – zack – wupp.

Raus war er, der 18.
Nach 48 und 28 verbleibt nur 38.
Nichts gerafft? Dann schaut mal hier. 😉

War wieder nur eine Sache von ein paar Minuten, den versierten Händen meines Zahnarztes und ein paar Tropfen Schweiß. Beidseitig…

Knapp 30 Stunden nach der Extraktion bin ich ziemlich komplett schmerzfrei frage ich mich, warum man nur zwei Weisheitszähne oben hat.

Der letzte Molarikaner bleibt so lange drin bis es nicht mehr geht. Wie bei den anderen auch.
Wer muckt fliegt raus.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to nur echt mit 25 Zähnen…

  1. Ralf says:

    Ahhhhh … ich habe es gelesen …. Ahhhhh … Blumenwiese, Blumenwiese …!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.