5 Lieder – 5 Orte

Ich gehe schon länger mit dieser „Stöckchen-Idee“ schwanger. Außerdem steht hier schon lange nichts mehr aktuelles.

Jeder assoziiert ja Lieder mit irgendwas, egal ob Personen, Ereignissen oder doch Orten.
Mir sind da ein paar Orte zu Liedern eingefallen:

1.) Green Day – Basket Case (W, YT)
  Computerraum Realschule, Schülerzeitungsredaktionssitzung (Gruß an Phil).

2.) Queen – Bohemian Rhapsody (W, YT)
  Fahrersitz Auto, mit Frau Schaaf und Herrn Thees auf dem Weg zu einer Grillparty.
Es war ziemlich genau so.

3.) Eagles – Hotel California (W, DM)
  Rückflug von einer Geschäftsreise aus Spanien, Landeanflug Stuttgart, leichtes Gewitter.

4.) Nelly Furtado – Say It Right (W, YT)
  Red Bull Air Race Budapest, Aufbautag, Soundcheck. (Nein, fragt einfach nicht)

und natürlich

5.) David Lee Roth – Just a Gigolo (W, YT)
  Etliche Bloggertreffen, vor allem das 2006 (Video1, Video2)

Nehmt euch dieses Stöckchen, werft es euch gegenseitig an den Kopf.

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.