Twitter, Hashtag, Zeit, Marketing, Fail.

Und plötzlich erschrickst Du, weil Du von HRS auf Twitter eine Antwort bekommst:

Du fragst Dich, wann Du ein Hotel gesucht hast. Schon länger her, das ist klar.

Der beantwortete Tweet stammt vom 14. Juli 2008. Schlappe 5 Jahre. Aber wenigstens Juli.

Da hat „Nessa“ aus der Twitterabteilung von HRS wohl etwas gepennt.
Ich kann aber nachvollziehen, wie das ablief. Sie hat wohl nach dem Hashtag#hrs“ gesucht, wie man oben sehen kann zeigt Twitter das Jahr nur in der Detailansicht an. Nachdem sie wohl ein wenig gescrollt und gesucht hatte, müsste der Tweet ja auch weiter hinten gewesen sein.

Ich hätte ja an ihrer Stelle den Tweet wieder gelöscht, sie wurde ja von mir und einen anderen Twitterer daraufhingewiesen.

Die Frage, warum überhaupt gesucht wird, stelle ich jetzt nicht… 😉

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.