Stellvertreter und Links. #udwue

Es war wieder Umsonst & Draußen, das Wetter war großartig, die Stimmung noch besser.

Stellvertretend gibt es jetzt hier nur drei Fotos, der Rest wird erst noch auf Flickr veröffentlicht. Sichtung und Bearbeitung sind noch nicht abgeschlossen.

Einmal der Blick vom Samstag Abend auf das umgestellte Gelände, nicht wie sonst (an der Friedensbrücke) stand die Draußen-Bühne dieses Jahr auf der anderen Seite, mehr Platz und ein besserer Blick:

udwue 2013 - Panorama

Ein (meiner Meinung nach) schönes Foto ist dieses Mikro, stand ganz allein und verlassen hinter der Bühne:

udwue13 - Mikro

Geile Aktion von Benjamin Brückner war 500faces, 500 schwarz-weiß Portraits auf Polaroid:

udwue 2013 - 500faces

Mein Fazit: Perfekt. Jedoch warte auch ich noch immer auf meine kostenlose Worschdsemmel.

Da ich lieber Fotos sprechen lasse, sprechen alle anderen:

Hazamel:
Schau mir in die Mandoline, Kleines! #udwue
Ohne Erwartung gute Musik bekommen #udwue
Der Schmerz, das Bild, die Müdigkeit – Der Sonntag auf dem #udwue

Würzburcher:
Endlich! Mein U&D 2013 hat begonnen
500 faces @ umsonst und draußen 2013

Icey:
Halbzeitfazit beim #udwue
Fertig musiziert #udwue

Papiergeflüster:
Mein Umsonst & Draußen 2013

Würzblog:
U&D 2013: Matze & ich

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Stellvertreter und Links. #udwue

  1. Pingback: Mein U&D 2013 › Würzblog

  2. Huldine says:

    Und wo sind deine Worte in Foten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.