BildöööЯ reloaded

Zwei Jahre lang habe ich meine Fotoseite BildöööЯ gelassen wie sie ist. Keine neuen Fotos, nichts bearbeitet.

Daher wurde es mal Zeit, das Ding auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich hatte ja Pixelpost verwendet, aber das ist ja sowas von tot, daher ist jetzt WordPress meine Wahl, dafür gibt es ja alles:

Verwendet wird das Theme „Fullscreen“ von Graph Paper Press, das mit den EXIF-Daten ist auch noch nicht final, irgendwie zeigt das Plugin Display Exif wirre Daten.

Für Kritik und Anregungen bin ich natürlich immer offen 🙂

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to BildöööЯ reloaded

  1. Ralf Thees says:

    Wirklich schön geworden. Ein Fullscreen-Modus wäre noch nett …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.