Tschüß mein Dicker!


Vielen Dank für mindestens 61.784 km mit 3.761 Litern Diesel.
In 50 Monaten haben wir zusammen knapp 6,09 Liter Diesel auf 100 km verbraucht und 9.930 kg CO2-Ausstoß verursacht.
Sehr gerne bin ich mit Dir gefahren, jetzt ist es aber Zeit für einen Wechsel. Wer Dich ersetzt, ist leider noch nicht klar.

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Autolebensweg allseits gute Fahrt, mögest Du dem neuen Besitzer viel Freude bereiten.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Tschüß mein Dicker!

  1. Hazamel sagt:

    Bis sich das entschieden hat, fährst du erstmal Fahrrad?

  2. Tanky sagt:

    Dann hoffe ich, dass dich Dein nächster (oder Deine nächste 😉 genauso sicher durch die Gegend chauffiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.