lasst uns den Wortspielkönig besuchen!

Nach vier Jahren leiste ich mir wieder einen Besuch beim König des Wortspiels; ja, Herr Astor ist wieder in der Stadt.

Dieses Jahr im Congress-Centrum Würzburg, das letzte Mal war er in den Mainfrankensälen Veitshöchheim.

Hat die Karte für die erste Reihe damals noch 29€ gekostet, so würde selbige heute mit 38,50€ zu buche schlagen.
Natürlich bin ich zu knausrig spät dran, um so weit vorne zu sitzen. Außerdem, erste Reihe geht garnicht.

Da auch die Suche nach Mitgängern sich gezogen hat, wurde es nun doch die unterste Kategorie. Aber es geht ja nicht ums anschauen, reicht ja, wenn man den Herrn hört… 😉

So gehe ich nun mit der Terebinthe am 17. April zu Willy Astor im CCW. Sonst wollte ja keiner.
Da muss ich jetzt durch… 😉

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.