die Qual mit der Handywahl

Tjo. Es ist wieder soweit. Vertragsverlängerung bei T-Mobile…

Aber durch was soll ich meinen Desire HD ersetzen?

Da steht einmal der HTC Sensation XE zur Wahl, das mit den Beats-Kopfhörern wäre ja Perlen vor die Säue geworfen.
Ich höre ja eigentlich nie Musik mit dem Handy. Aber bevor ich mir den ‚alten‘ Sensation hole doch lieber den neuen.

Zur Wahl steht (bei T-Mobile ab KW 50) das neue Motorola RAZR, Handy mit Schnickschnackpipapo und Zeuch. Aber nach der eher misratenen Updatepolitik beim Milestone und einer Garantieverweigerung bei einem Outdoorhandy (Kunde, Arbeit, unprivat) seitens Motorola hab ich die von meiner persönlichen Handyherstellerliste gestrichen.

Und nein, ein Samsung Galaxy S2 will ich nicht. Zum Einen kostet es noch mehr als die zwei genannten, zum anderen finde ich die Verarbeitung unter aller Sau. Außerdem mag ich Samsung nicht besonders…

Natürlich fallen Produkte mit dem angebissenen Apfel gleich komplett weg. Aus Gründen.

Das mit dem Tablet-PC hab ich mir ja schon erfolgreich ausgeredet. Brauch ich ja nicht…
So viel Qual ist es nun wieder doch nicht.

Ich hab ja noch Zeit. Und ich sitze an der Quelle… 🙂

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.