Vor 3 Jahren wusste ich nicht, was ich verpasse.
Damals verstand ich das U&D nicht, fragt mich bitte heute nicht, warum. Es war halt einfach so. Es hat sich aber geändert.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile lieber Fotos mache, als der Musik zu lauschen. Daher kann ich nicht viel über die Musiker berichten. Außer bildlich.
Und vielleicht auch an den Backstage-Bändchen und dem Fotopass.
Oder an den netten Leuten, egal ob auf Seiten des Veranstalters (Gruß an Tilman, Gast in der Würzmischung), die den Bloggern letztes Jahr einen Tisch, dieses Jahr sogar ein ganzes Zelt mit Couch und Gummibärchen zur Verfügung stellten.
Unter Umständen liegt es auch an den netten ‚Blogger–Kollegen‚, Stammtischfreunden und Twitterkollegen, dass man sich doch ein wenig heimisch auf dem U&D fühlt. Man trifft halt immer jemanden.
Dieses Jahr konnte man sich auch über die Twitterwall verständigen und verabreden. Ja, auch das U&D geht mit der Zeit. Hoffentlich gibt es die auch im nächsten Jahr wieder.
Apropos nächstes Jahr. 25 Jahre ‚alt‘ wird das U&D. Und so wie es aussieht, wird es auch nächstes Jahr wieder veranstaltet. Nach den 80.000 Besuchern dieses Jahr und den Sponsoren wird es bestimmt auch 2012 stattfinden. Mit besserem Wetter. Bestimmt!
Noch ein paar Thumbnails, das komplette Album meinerseits gibt es hier. Alle Bilder sind das nicht, aber die Auslese.
Du musst Dich nicht grämen, dass Du bis vor 3 Jahren noch nicht wusstest, was Du verpasst. Ich wusste es erst bis letztes Jahr nicht. Wir Landeier, wieder! 😉
🙂
Schon komisch, wie man sich ändern kann… 😉
Nicht komisch. Gut!
Man wird halt älter. Und vernünftiger. Manchmal. Manche.
Belassen wir’s bei „Man wird älter.“ 🙂
Was soll das heißen?
Wir werden nur älter?
Schau uns doch mal an – merkst du was? 😉
Wir werden nicht mal älter?
Pingback:Blogging Rööö » Fotohighlights 2011
Pingback:Blogging Rööö » Flickr Pro. Oder wie man sich selbst Druck macht…
Pingback:Blogging Rööö » Umsonst & Draußen 2012. So war es.