Parksau

Ok, ich gebe ja zu, dass ich ein wenig Mitschuld habe.

Ich hätte mich vom Chef vielleicht nicht bis auf ca. 3 cm Abstand hinten zu seinem Wagen einweisen lassen sollen.
Und an einer leichten Steigung bergauf geparkt.

Zur Einfahrt einer Rolladen-Firma in der Kitzinger Innenstadt habe ich noch genug Platz gelassen.
Der mutmaßliche Eigentümer selbiger Einfahrt mag wohl solche Knappparker nicht.

Zum Glück war noch ein Arbeitskollege zugegen, welcher mich hinausdirigiert hat, da Chef und Chefin mit dem Autoschlüssel schon weg waren.

Das nächste mal dann eben hundert Meter weiter parken und nicht eingeparkt werden.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.