Sommertheater: Finger weg vom Internet, Opa!

FwvIO - TeaserWie schon vor 2 Jahren ist auch im diesem Jahr wieder Sommertheater.

Ok, kulturell bedingt wertvoll, eventuell sogar bedenklich, aber doch sehr lustig.

Was ich damit zu tun habe?
Ich bin wieder Licht- und Toningeneur und möchte daher noch ein bissle Werbung machen.

Wer an einem der nächsten Wochenenden (wir spielen noch die nächsten zwei Freitage und Samstage) noch nix vor hat, kann sich hier die Belegungspläne ansehen und hier die Karten online reservieren.

Kleinen Teaser von der Generalprobe gibt es hier.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Sommertheater: Finger weg vom Internet, Opa!

  1. DayLight sagt:

    Geht net! 🙁

    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

    AccessDenied
    Request has expired
    CA1B7B8056B3EC37
    2010-07-11T09:01:37Z

    20Xt606RGcigKOhTdbxdx4MhINL/EKvV/4hGNXjvVOjIVZY/1xl+UNMxnMwrGhG5

    2010-07-11T11:37:45Z

  2. Rööö sagt:

    Hä?

    Was geht net?

  3. Rööö sagt:

    Na gut, dann eben nicht direkt aufs Bild…;)

  4. Pingback:Sommertheater 2011: Wechseljahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.