Hier ist dein Schild…

Ich muss auch bald Schilder verteilen:

Der Rollerfahrer mit dem Tiefgaragenstellplatz gegenüber sieht mich durch die einzige Einfahrt in die Tiefgarage fahren, schaut mir beim Einparken zu.

Auf die Frage “Haste das Tor aufgemacht?” konnte ich leider nur mit “Na freilich” antworten.

Auch wenn er über die Treppe im hinteren Teil der Garage kam, war doch wohl klar, wie ich mit dem Auto reinkam, oder?

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Hier ist dein Schild…

  1. moggadodde sagt:

    Bei den heutzutage erforderlichen Menge an Schildern solltest du dich wegen Mengenrabatt erkundigen 😉

  2. moggadodde sagt:

    Klasse. Zwei Fehler in einem Kommentar. Gib mir ein Schild, bitte!

  3. Rööö sagt:

    Nein, du kriegst kein Schild. Da sind keine sofort erkennbare Schreibfähler. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.