den Verwendungszweck zweckentfremden

Scheinbar möchte man sich mit mir im Verwendungszweck unterhalten:

Verwendungszweck

Manche haben einfach langeweile beim ArbeitenDienen.

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu den Verwendungszweck zweckentfremden

  1. Rob Vegas sagt:

    schlimmer ist wenn sich freunde/bekannte einen spass erlauben und dir dann im verwendungszweck beate uhse gummipuppe angeben und man ein halbes ajhr später damit von seiner steuerberaterin konfrontiert wird….alles schon passiert 😉

  2. Rööö sagt:

    Doch nicht etwa bei Dir? 😉

    Mir wurde auch schon angedroht, „Atombombe und Plastiksprengstoff“ in den Verwendungszweck eines Dauerauftrages zu schreiben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.