zufällige Bloggerzusammenkunft

Jaja, geht man zum örtlichen Volleyballturnier, man kennt die Veranstalter ja.

Und, was passiert?
Genau, man kennt ein Gesicht, ist sich aber nicht sicher…

Ging aber nicht nur mir so, betreffende Dame hat sichs auch gedacht.

Wer wars?

Die Luzi

Die Luzi.
Welch eine Überraschung… 🙂

Tagged , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to zufällige Bloggerzusammenkunft

  1. DayLight says:

    Es scheint so als sei Gott und die Welt dagewesen? Na und die Luzi ,-

  2. Hisky says:

    Mist. Hätte doch Sonntags spielen sollen.
    Netzbattle gegen Luzi – a dream comes true 😉

  3. Pingback: die (ex)mg-azubiene » Blog Archiv » Volleyballturnier am Wochenende

  4. luziana says:

    @Rööö: super Foto 😉
    @Hisky: Netzbattle? Ich bin nicht mal 1.70 groß.. bin Zuspieler.. und halte mich vom Netz fern 😀

  5. Hisky says:

    Du hast mein Team noch nicht spielen sehen. Glaub mir – da wärst sogar Du zum Netzbattle angetreten 😀

  6. das Dörte says:

    Es gab aber schon mal vorteilhaftere Fotos von der Luzi 😀

  7. Rob Vegas says:

    Ha! Die kenne ich doch!

  8. luziana says:

    Sport ist Mord.. es gibt außerdem auch noch schlimmere Bilder.. also was solls 🙂

    @Hisky: Seid ihr morgen in Oerlenbach dabei? Da spielen wir nämlich mit 3 aus Rottendorf zusammen?!

  9. Hisky says:

    Oerlenbach? Ist da auch ein Tunier?
    Wir sind ne reine Hobbymannschaft. Schlechter als 4te Liga schätze ich 😀

    Hast Du ne Übersicht mit Hobbytunieren die demnächst sind?

  10. luziana says:

    Ja da ist nen Turnier. Wir sind auch ne Hobbymannschaft. Ne ich hab keinen Plan… war in Rottendorf mein erstes Turnier. Bin planlos 🙂

  11. Pingback: Volleyballturnier am Wochenende | Grafikschnalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.