Herbstanfang. Und raus aus der Dunkelheit!

Na, Umgewöhnung?
Ja, nicht wahr? 🙂

Ich hatte es selbst nicht für möglich gehalten. Aber es ist wahr. Hier ist ein helles Theme. Mit Farben.
Das seit gut zweieinhalb Jahren aktive K2-Theme ist weg. Und somit auch das eigentlich recht augenfreundliche schwarz-orangene Layout.
Das neue Theme schimpft sich Arclite.

Komplett fertig bin ich noch nicht, das kommt dann noch im Laufe der Zeit.

Für Feedleser ändert sich übrigens nichts.

Meinungen, egal ob Lob oder Kritik, in die Kommentare. Wie immer. 🙂

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Herbstanfang. Und raus aus der Dunkelheit!

  1. Liliana sagt:

    Die vielen Klebezettel der Sidebar verursachen Streß… erinnern mich stark an meine ToDo Liste… ;D

  2. moggadodde sagt:

    Gott sprach: Es werde Licht und der Rööö hat jetzt den Schalter gefunden! Freundlicher und heller … wird der Rööö etwa altersmilde?
    Auch wenn ich erst gedacht habe, dass mein Monitor lauter Fliegenschisse hat, bis ich bemerkte, dass das so gehört … obwohl, warte, muss erstmal putzen hier.
    Ned schlecht, so!

  3. Rööö sagt:

    @Liliana: Sorry, dafür kann ich nix. Sind aber nicht gelb! 😉
    @moggadodde: Viel Spaß beim Putzen. 🙂

  4. Hisky sagt:

    Als Rechter, äh Rechtsleser lese ich lieber mittig. Frag mich nicht warum.

    Aber sonst sehr schniecke.
    Fehlt nur ein selbstfotografierter Header 🙂

  5. MAD sagt:

    also ich fand das schwarz-orange viel besser als das hier. das war schlicht und hatte stil. also wenn meine meinung hier gewicht hat, dann aber schnell das alte wieder her.

  6. Olli sagt:

    Gefällt mir gut… und erinnert mich daran, daß ich mir nach knapp 4 Jahren mit ein und demselben Template auch mal was neues überlegen sollte ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.