Geschenkte Grillzange

Greatnet verschenkt Grillzangen.
Warum aber gerade an mich?
Nur, weil ich Blogger bin? Schön! 🙂
Mein erstes Geschenk!

Aber da muss schon mehr als eine Grillzange kommen, ich werde nicht den Hoster wechseln. 😛

Im beigelegten Brief geht es um den Fotowettbewerb auf www.sommer-grillen.de, bei dem man ein komplettes Grill-Partyset gewinnen kann.

Danke, Greatnet.

Aber ich sehe, bin nicht allein

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Geschenkte Grillzange

  1. An-Dee says:

    Moin 🙂
    Dein Brief hat also genau so gelitten wie meiner *lol*

    Blöde Frage, war Deine Zange auch so…sagen wir mal… unsauber?

    Wie meine aussieht weisst du ja 😉

    Viel Spass beim nächsten Grillfest 🙂

    lg
    Andreas

  2. Rööö says:

    Klar hat der Brief gelitten. Wenn der mit eingeklebt wird… 😉

    Meine Zange ist auch eher unsauber, sollte aber abwaschbar sein 😉

  3. Pingback: Link-Baiting made by Greatnet · Beitrag · Das Internet lebt

  4. Pingback: Grillzange im Briefkasten?!

  5. moggadodde says:

    Klasse! Da mach ich auch mit … vielleicht. So ne Zange haben wir schon. Wenn, dann will ich das Komplettprogramm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.