Arbeitsschutzgesetzkonforme Türen

Spätestens wenn ich mir den Kopf mal blutig schlage, lasse ich die Mindesthöhe von Türen gemäß dem Arbeitsschutzgesetz prüfen.

Aber ob ich es überhaupt so weit kommen lassen sollte?

Andererseits ist es ja meine Schuld, wenn ich den Kopf nicht einziehe…

Achtung! Ironie!

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Arbeitsschutzgesetzkonforme Türen

  1. Emily sagt:

    Schon wieder? *g*

  2. Rööö sagt:

    Ja. Schon wieder. Auf das Ei von letzter Woche drauf. Aber voll…

  3. Emily sagt:

    *Eisbeutelrüberreich*

  4. Rööö sagt:

    Danke, aber das hilft wohl nix… 😉

  5. moggadodde sagt:

    Sachma! Sooooo groß bist du doch gar nicht! Arbeitest du im Maulwurfbau?
    Neeee … Scherz! Gute Besserung der Beule!

  6. Hisky sagt:

    Das liegt an Rööös Hihgheels die er auf Arbeit trägt.
    Aber jetzt wo GNTM vorbei ist, sollte diese Modeerscheinung vorüber ein und die Türen passen wieder 😀 😉

  7. die schwester sagt:

    kleiner tipp: öfter mal rückwärts laufen, leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen ja bekanntlich das denkvermögen. dann klappts in zukunft bestimmt besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.