Nothing more to say

Ach ok, ein paar Worte:

Kaffee. To-Go. Lecker. Kostengünstig.

Kaffeebecher
Hierher

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Nothing more to say

  1. Liliana sagt:

    Hab jetzt wirklich gedacht, das wär ein riesen Kaffeepott für Werbezwecke welcher auf’nem Parplatz steht oder so…

  2. Rööö sagt:

    Nein. Aber zu Werbezwecken hab ich das Bild gepostet… 🙂
    Der Becher steht nur auf meinem Armaturenbrett… 😉

  3. Liliana sagt:

    Ersteres hab ich mir gedacht & letzteres bemerkt als ich nach Anhaltspunkten für den Standort des Supermarkparkplatzes gesucht habe 😀

  4. moggadodde sagt:

    Hast auch keinen Kaffeebecherhalter, oder? Ein Jammer, echt ein Jammer. Sowas müsste in JEDES Auto … 😉

  5. Rööö sagt:

    Doch, ich hab einen.
    Da stand der Becher auch vorher drin, aber fürs Foto sah das da vorn besser aus… 🙂

    In meinem Becherhalter in der Mittelkonsole residiert übrigens meine Sonnenbrille… 🙂

  6. moggadodde sagt:

    … die du jetzt hoffentlich jeden Tag brauchen wirst! Frühling!!!!!

  7. Rööö sagt:

    Oh. Ja. Hoffentlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.