schreitende Genesung

Am Montag wurde ich zu Roe.Grippe.vir umbenannt und in Quarantäne verschoben.

Zusammen mit 600er ACC und 500er Paracetamol. Sonst nix.
Grüße an Stada und Hexal!

Sonst kann man nichts gegen diese Virusinfektion machen, sagt der Arzt.

Des weiteren bin ich seit Samstag Abend rauchfrei. Ob ich wieder anfange? Oder sogar aufhöre? Wer weiß….

Eigentlich passt mir die Krankheit eigentlich überhaupt nicht in diese Woche. Sonntag, Montag und Dienstag hätte ich Termine gehabt, auch der Donnerstag und Freitag Abend/Nacht wäre verplant gewesen… Ob ich am Samstag wieder so fit bin… Ich weiß es nicht…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu schreitende Genesung

  1. Liliana sagt:

    Dann ist es ja praktisch, dass heute Mittwoch ist und du nichts vorhast 😉
    Nochmals gute Besserung!

  2. Emily sagt:

    Gute Besserung! Die gerade umgehende Erkältung scheint besonders gemein und anhänglich zu sein.

  3. Rööö sagt:

    Merci ihr zwei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.