T-Mobile G1 Tarife: Angemessen

Ich gebe zu, mich hat es ein wenig gerissen, als ich gestern die Tarife vom G1 per Newsletter erhalten habe…

Aber so langsam legt sich die Überraschung, die iPhone-Tarife sind auch nicht besser.

Für mich persönlich sieht die Combiflat S am besten aus.

Mal sehen, ob T-Mobile-Business für Bestandskunden ein Upgrade anbietet…

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu T-Mobile G1 Tarife: Angemessen

  1. isnochys sagt:

    Jetzt muss ich nur noch meinen Chef überzeugen, dass ich das unbedingt brauche:))

  2. Carsten sagt:

    Oh man, das Teil sieht ja im Gegensatz zum Apple iPhone voll schlecht aus. Erinnert mich an einen alten Gameboy aus meiner Kindheit! Da warte ich doch lieber noch mal 12 Monate bis ein Nachfolger kommt oder ein anderer Hersteller das Android System verbaut!

  3. Rööö sagt:

    Ganz einfach:
    Kaufs dir nicht, warte auf ein anderes Gerät oder heirate dein EiFon…

    Jedem das Seine…

  4. Kenny sagt:

    Ich glaub nich, dass das Design des G1 wirklich Geld gekostet hat, aber die Kiste soll ansonsten einiges drauf haben.

  5. marcow sagt:

    hast du was erreicht, bezüglich upgrade auf das g1 für bestandskunden? ich hab gestern über die hotline eine absage bekommen, weil mein vertrag noch 12 monate läuft. sch… laden. probiers jetzt nochmal per email.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.