Wintereinbruch? Schneeeinbruch!

Jeder, der momentan von „Wintereinbruch“ spricht, sollte bitte mal in den Kalender schauen.

Es ist schon Winter, da kann nix mehr einbrechen.

Ja, geschneit hat es. Wegen mir hätte es letzte Woche schneien können, nicht heute. Nicht an einem Brückentag, an dem ich arbeiten muss.

Noch eine Frage an den Winterdienst:

Habt ihr heute Urlaub? So global gesehen?
Ich hab ja Verständnis, aber dass überhaupt nicht geräumt wird, verstehe ich nicht…

Ich mag keinen Schnee. Bin damit aber auch nicht allein.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Wintereinbruch? Schneeeinbruch!

  1. moggadodde says:

    Schon wieder geschippt! Jetzt bricht mir gleich der Rücken durch. Kälte, Eiseskälte, minus 20 Gräder, gerne – her damit! Aber nicht dieses Grauen in Weiß! Scheiß Schnee!

  2. Rööö says:

    Warum lässt du Hank das nicht machen? 😉
    Ich musste das früher auch machen. Ok, nicht bei uns, eher bei der Omma…

    Bin ich froh, dass wir nen Hausmeister haben… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.