zum Glück nur geträumt

Irgendwann letzte Woche habe ich geträumt, dass ich mit massivem Geschwindigkeitsüberschuss (im Vergleich zur erlaubten Geschwindigkeit) in eine Radarfalle fahre.

Komisch war jedoch, dass es blau geblitzt hat. Realismus ist anders.

Bisher ist nichts dergleichen passiert.

Man sollte jedoch niemals nie sagen…

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

20 Antworten zu zum Glück nur geträumt

  1. moggadodde sagt:

    Das ist möglicherweise die psychische Retourkutsche für die letzten, bösen Blender-Einträge 😉

  2. Rööö sagt:

    Naaaaaa. Das glaube ich nicht.
    Hat ja nix mit blauem Licht zu tun…

  3. moggadodde sagt:

    Hat es wohl! Ich sage nur: “Xenon”!

  4. Rööö sagt:

    Das ist weiß. Und hell. Nicht blau!

  5. moggadodde sagt:

    Wieso kommt mein Kommentar da nicht?

  6. moggadodde sagt:

    Ist es doch! Blau und sauhell! *Klugscheißmodus an* wegen des höheren Blauanteils in der Spektralzusammensetzung! Guggst du hier auf Seite 254: http://www.emk.tu-darmstadt.de/fileadmin/groups/17/Publikationen/VKU_Schiller_Khanh.pdf – gell!? *klugscheißmodus aus*

  7. Rööö sagt:

    Der ist doch da…
    Oder nicht?

  8. moggadodde sagt:

    Neeeee, isser nicht. Einer mit Link. Liegt’s daran? Ist auch kein böser Link …

  9. moggadodde sagt:

    Warte, ich probier’s nochmal (kluge Frau speichert nämlich Kommentar) …

  10. moggadodde sagt:

    Doppelter Kommentar, sagt er jetzt. Tja, den will das System wohl nicht 😉

  11. Rööö sagt:

    Ha. Spam-Warteschlange… 😛

  12. moggadodde sagt:

    Pfft! Ich und Spam. Frechheit, das!

  13. Rööö sagt:

    Ich lösch dann mal die unsinnigen… 😉

  14. moggadodde sagt:

    Ich schreibe keine unsinnigen Kommentare. Das nur nebenbei.

  15. Rööö sagt:

    Verzeihung.
    Ich meinte natürlich die unsachgemäß als Spam deklarierten und somit doppelten Kommentare… 😀

  16. moggadodde sagt:

    Naja, zumindest sind wir uns darin einig, dass Xenonlicht in den Augen des Betrachters, zumindest aber unserer Augen, äußerst unangenehm ist. Wir sind einfach sensibler als andere … hach …

  17. Rööö sagt:

    😯
    Äh. Ja. *kratz*

  18. Rob Vegas sagt:

    xenon licht ist fast noch schlimmer als wirklich geblitzt zu werden!

  19. Rööö sagt:

    Xenon ist immer schlimmer. Vor auf längeren Fahrten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.