Kult: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

CnC:RA3Acht Jahre war Ruhe im „Red Alert Universum„.

Am 30. September wurde der dritte Teil auf den Markt geworfen und er scheint gut zu sein!

Ich freue mich wieder auf abgedrehte Videos mit Bestbesetzung (Tim Curry, J.K. Simmons, George Takei, um nur ein paar zu nennen) und selbstverständlich perfekt inszenierte Echtzeit-Schlachten (virtuell versteht sich).

Mehr Informationen bei CnCHQ und auf der offiziellen Seite!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Kult: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

  1. Benni says:

    Das Spiel macht auch eine menge Spaß sofern ich das bis jetzt beurteilen kann, aber noch hatte ich nicht ausreichend Zeit es mal richtig vernünftig zu testen. Spaß kommt zumindest bei den ersten Videos und Missionen schon auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.