Stelldichum

Alle Uhren/Blogs/Telefone umgestellt.

Habt ihr auch dran gedacht?

Oder werdet ihr zu früh geweckt? 😀

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Stelldichum

  1. Emily says:

    Dran gedacht, und die Stunde länger gemütlich im Bett verbracht. So fängt der Tag gut an. 😀

  2. Rööö says:

    Wie wahr, wie wahr… 🙂

  3. moggadodde says:

    3.43 Uhr! Du bist extra wachgeblieben, gell 😉 ??
    Ich muss ehrlich zugeben, ich kann mir auch nach den vielen Jahren noch nicht merken, ob ich die Uhr vor- oder zurückstellen muss. Ich bin ja schon froh, dass mir meine PIN wieder eingefallen ist – mit zweimal jährlich Uhren umstellen bin ich schlichtweg überfordert 😉

  4. Rööö says:

    Nicht wirklich wach geblieben, war halt net eher daheim… 😉
    Wohlgemerkt ’neue‘ Zeit… 😀

    Warum solltest du dir das auch merken, in welche Richtung du stellen musst. Man wird doch eh immer dran erinnert… 😉

  5. volucer says:

    ich hatte nachtdienst. schönes gefühl, wenn man um drei auf die uhr guckt und denkt: super, in drei stunden feier“abend“ und schwubs, ist es zwei uhr. *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.