2 Antworten zu Im Oktober nix Neues…

  1. Tanky sagt:

    Jetzt gibts was neues zu berichten, du hast schließlich neue Scheibenwischer 😉

  2. Rööö sagt:

    Mh. Stimmt. Aber ist ja nicht wirklich trivial…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert