Der Malus – Langsam nervts

Jaaaa, ich meine das Kernobsgewächs.

Den gemeinen Apfel.

Er hat Einzug in mein Leben erhalten.
Egal ob in Form von Apfelmus, Apfelstrudel oder in Vierteln. Heute kam noch Apfelsaft dazu.

Ich nehm zur Zeit so viel Vitamin C in Form von Äpfeln. Ich kann sie nicht mehr sehen.
Wir werden von zwei Gärten versorgt. Ich mag nicht mehr.

Wenn jemand Äpfel möchte, bitte einfach melden!
Erlöst mich!

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu Der Malus – Langsam nervts

  1. opatios sagt:

    Keine Lohnmosterei in der Nähe?
    Dann musst Du sie wohl so austeilen.
    Leider wohn ich wohl ein wenig weit weg, glaub ich…

    Aber noch einen Hinweis: Mehr Vitamin C als in Äpfeln bekommst Du mit Orangen! Gerne auch in Form von Tetrapack zum Selbstauspressen.

  2. Kann ich die Äpfel auch in Form von Apfelstrudel haben 😀 ?
    Dann helfe ich dir gerne 😉 .

  3. Rööö sagt:

    @opatios: Doch, aber da kommt ja net alles hin und Apfelsaft is net so meins…

    @sammelhamster: Ich könnte dir Äpfel nur in der runden, originalen Form zukommen lassen… 😛

  4. Nöö, dann lass mal, Originalversionen habe ich auch genug ;-( .

    Übrigens kriegt man, wenn man die Äpfel zum Versaften gibt, nicht nur A-Saft zurück, man kann auch Most oder anderen Saft haben 🙂 .

  5. Rööö sagt:

    Ich werde, wenn ich es nicht vergesse, heute Abend ein Bild vom gestrudelten Apfel hier einstellen. Nur für dich Frau Sammelhamster. 🙂

  6. Uii, welch’ Ehre wird mir zuteil 😉

  7. Rööö sagt:

    Du nennst das Ehre?

    Ich nenne das Grausamkeit meinerseits… 😛

  8. maikeliane sagt:

    Hey…
    ich arbeite auf nem Aktivspielplatz und im Oktober ist immer Apfelfest. Wir suchen immer Leute die und äpfel schenken 😉

  9. Phil sagt:

    Ich hab noch nen dreiviertel Liter (750 ml) selbstgemachten (von meiner Mum) Apfelmus zu verschenken… Interesse?

  10. Rööö sagt:

    Ähm. Nein. Selber noch ein Topf voll im Kühlschrank…

  11. Liliana sagt:

    Äpfel, mmh – Preis?

  12. Als Foodblogger ist man es doch gewöhnt, sabbernd vor dem Monitor zu sitzen 😀 .

  13. Rööö sagt:

    @maikeliane: Mal schaun, was sich machen lässt!

    @Liliana: Keine Ahnung, ich frag nach!

    @sammelhamster: Du sabberst? 😉

  14. Rööö sagt:

    So Frau Sammelhamster.
    Viel Spaß beim Sabbern:

    Apfelstrudel on TwitPic

  15. Phil sagt:

    Apfelkompott? iPhone!

  16. Rööö sagt:

    Der Inhalt des iPhones is Apfelkompott? Erklärt einiges…

  17. Rööö sagt:

    Klar. Von der Omma… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.