Es treffen sich die Blogger

Die meisten meiner Leser wissen es ja schon:

Morgen, am 09.09.08 trifft sich die Würzburger Blogosphäre um 19 Uhr im Pleicherhof mal wieder zum kommunikativen Umtrunk.

Die genaue und aktuelle Teilnehmerliste gibt es – wie immer – bei König Ralf im Würzblog.

Ich gehe übrigens davon aus, dass Ralf sein königliches Gewand tragen wird…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Es treffen sich die Blogger

  1. Ralf sagt:

    Der König kommt inkognito. Im Ornat zeigt er sich doch nur zu den Geburtstagen. Außerdem hat er seine Amtstracht in seinem Palast hängen, und da kommt er heute nicht mehr hin.

    Bis später, freu mich, Ralf …

  2. Rob Vegas sagt:

    ich würde ja gern kommen, aber es ist zu weit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.