Gummi in der Nase

Bild nicht mehr verfügbar
Was ein netter Geruch…

Verbrannter Gummi.
Auf dem Bild auf der rechten Seite sieht man Stunt-Girl Mai-Lin auf ihrer CBR 600F.

Bild nicht mehr verfügbar
Den Stunt Weltmeister 2007 Zoltan Angyal haben wir auch gesehen.
Nett.
Aber freiwillig sowas zu machen. Gut. Wer es mag…

Wo ich heute Nachmittag war?
Auf dem Bike and Music Weekend 2008 in Geiselwind, Autohof Strohofer.

So richtig tolle Sicht hatte ich nicht, viele Bilder sind mit Köpfen verschandelt… Nächstes Jahr versuche ich, näher ans Geschehen zu kommen.
Hier noch zwei Bildchen:

Leider hat es nur für heute Nachmittag gereicht, die Veranstaltung lief schon seit Donnerstag. Aber wie gesagt, nächstes Jahr dann…

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Gummi in der Nase

  1. biffo sagt:

    Eigentlich wollte ich auch hin, häst halt was gsact

    Schoko verteile ich nicht, dafür gibt es bei mir Kinokarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.