Strömchen Problömchen

Ich komm gegen 16 Uhr wieder zurück, ist der Rechner aus.
Aber nicht nur der, sondern jedes Gerät, das in der selben Steckerleiste hängt.

Musste gleich an den Stromausfall in Würzburg denken.
Aber dass die komplette Steckdose tot ist, konnte ja eigentlich nicht sein.

Ganz obskur war auch noch, dass der Ön/Öff-Schalter auf ‚On‘ stand, das Licht leuchtete, aber kein Gerät Strom hatte.

Schalter an der Leiste auf ‚Off‘ gestellt, wieder auf ‚On‘ und siehe da, der Saft lief wieder.

Gegen 11:52 Uhr hat sich mein Rechner verabschiedet, kurz nach 12 die Internetverbindung.

Ich geh davon aus, dass es eine Spannungsschwankung war, sich daraufhin die eventuell vorhandene Sicherung in der Steckerleiste zum Einsatz berufen fühlte…
Jetzt mag aber alles wieder. Hoff ich doch…

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.