Schadenfreude ist so schön

Hach ja.
Erst überholt mich dieser Proll mit deinem Mercedes CLK Cabrio innerorts, ganz cool, wohl um seine Beifahrerin zu beeindrucken.

Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, als er nach der nächsten Kurve in die dichte Getreidestaubwolke des direkt an der Straße mähenden Mähdreschers fuhr…

Nettes Bild, in der nächsten Ortschaft die beiden Insassen sich säubernd an der Tankstelle stehen zu sehen.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Schadenfreude ist so schön

  1. stackevil says:

    reibe reibe putze blöder benz strutze
    …. schaden freude iss ja sowieso die schönste freud ….
    erinnert grad irgend wie an manta manta 😉

  2. Hisky says:

    owned 😀 😉

    Benz Fahrer. Mit denen hatte ich die Woche auch meinen Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.