Lecker Zitronendeoduft

Hmmmm. Lecker.
Die halbe Wohnung riecht nach Zitrone. Nach billiger Zitrone.
Eigentlich riecht es ja nach Deo.

Wer sich jetzt fragt, welcher normale Mensch Zitronendeo benutzt, irrt. Hier jedenfalls keiner.

Es ist unsere Spülmaschine, welche eine Duftkur erhält. Nicht auf mein Anraten hin, ich weise jede Schuld von mir.

Mal sehen, ob ich diesmal diese Chemiekeule abkann. Beim letzten Geruchsverbreiter hatte ich nämlich Magenprobleme.

Es ist ja sowieso die Frage, ob man dieses Gehänge während dem Spülvorgang entfernt.
Aber wohin dann mit dem Geruchsverbreiter?
Ich empfehle den Balkon. Oder den Mülleimer.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Lecker Zitronendeoduft

  1. isnochys sagt:

    Hatte ich auch in der Maschine hängen.
    Toll ist der Geruch, wenn alter Geschirrgammelgeruch sich mit dem Zitronenduft mischt.
    Das treibt jede Art von Hausgeist aus deiner Wohnung raus.

  2. caesar sagt:

    Also künstlicher Zitronenduft ist immernoch besser als alter Geschirrgammelduft. Und die riechen auch nur am Anfang so schlimm, nach einer Weile geht das dann schon (oder die Nerven in der Nase sind dann schon verendet, wer weiß?). Auf jeden Fall lässt man die beim Spülgang drinne, deswegen sind auch fischförmig, wegen Stromlinien und so…

  3. isnochys sagt:

    fischförmig?
    mist, meine sind rund!
    :))
    das ist dann natürlich gift für die stromlinienform.
    muß ich also doch rausnehmen
    :)))

  4. caesar sagt:

    Ja blöd, rund geht natürlich gar nicht während des Spülgangs. Wer weiß, was da alles passieren könnte? Stell dir vor, das Teil reißt ab, verstopft den Abfluss des Geschirrspülers, wodurch dieser überlauft. Durch einen unglücklichen Zufall (und die Mondkonstellation in Bezug zur Venus) erzeugt das einen Kurzschluss, der ganz Würzburg für eine Nacht schwarzsehen lässt. Somit wäre dein Duft-nicht-Fisch für einen Babyboom neun Monate später verantwortlich.
    Nimm ihn lieber raus, wenn du Geschirr spülst…

  5. isnochys sagt:

    hmm..
    Da hast du wohl recht.
    Als Verhütungsmittel ist das Teil dann wohl erst recht nicht geeignet?

    Kann man eigentlich auch einen Klostein in die Spülmaschine hängen?

  6. Rööö sagt:

    Klar kannste nen Klostein reinhängen.

    Nur sieht es mit der Geschmacksneutralität da wohl eher suboptimal aus… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.