Get some nuts!

Großartige Werbung mit Mr. T!

Aber leider kommt diese Snickerswerbung wohl nie zu uns.
„Schau, dassde a baar Nüss kriegst“ ist nicht so das Gelbe vom Ei… 🙂

Falls jemand diese Kampagne schon kennt: Ich kannte sie noch nicht!

Via werbeblogger

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Get some nuts!

  1. Rob Vegas sagt:

    Suchtpotential 1000!

    Mr.T sieht aber auch fast unverändert aus!

  2. moggadodde sagt:

    Das sieht in deiner Vorschau aus, als würde er sich selbst auf die Nase boxen, der Mr. T.
    Ich weiß gar nicht mehr, wie die Serie hieß, in der er spielte, was daran liegen könnte, dass ich sie nie gesehen habe 😀

  3. Rööö sagt:

    Das war A-Team.

    KULT!

    Muss man eigentlich kennen 🙂

  4. moggadodde sagt:

    Ach ja, stimmt, A-Team. Da war doch auch so ein blonder Schönling dabei, wenn ich nicht irre …
    Kult hin oder her, zugegeben, das A-Team hat mich ähh, emotional nicht angesprochen. Kettenbehangene Großmäuler kann ich so schon nicht ab 😉

  5. Rööö sagt:

    A-Team ist ja auch mehr die Männerserie. Wie McGyver. 😉

  6. moggadodde sagt:

    Jep, den kenne ich auch nur vom Hörensagen. Außerdem gehöre ich eher der „Detektiv Rockford“-Generation an … 😉 ach und da war auch dieser Typ aus Las Vegas, der sein Auto in der Wohnung stehen hatte … ich komm‘ grade nicht drauf … Das war aber alles zu der Zeit, als du wahrscheinlich noch mit der Trompete um den Christbaum gelaufen bist 😀

  7. Rööö sagt:

    Ich bin nicht mit der Trompete um den Christbaum gelaufen.
    Eher mit der Bratwurscht um die Blasmusik!

    Rockford hab ich nie geschaut. Hat mich auch nicht intressiert. Wie Magnum. Brrr. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.