Rückmeldung ohne Abmeldung

Ich weiß, ich hab mich nicht direkt hier abgemeldet.

Aber ich melde mich zurück.

Freitag gings um 6.40 Uhr ab Stuttgart nach Lyon, von dort nach Barcelona. Sommerfest.

Zurück ging es gestern über Amsterdam. Wirklich schade, dass es keine Direktflüge gibt…

Wenn 50 Leute im Kollektiv Paella kochen, schmeckt die nicht sooo prickelnd. Ehrlich. Aber gut, war halt nötig.

Am Strand war da natürlich auch die Hölle los.

Ich hoffe, dass ich die nächsten 4 Wochen net schon wieder fliege…

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Rückmeldung ohne Abmeldung

  1. Ralf sagt:

    Kein EM-Gucken in Barcelona? Das wäre gestern noch bestimmt ein Fest eine Fiesta gewesen. Hier in Deutschland gab’s nur Siesta. 😉

    Willkommen daheim! 😀

  2. Rööö sagt:

    Is mir völlig Wumpe, ob das da ne Fiesta war.

    Lieber Siesta als Fiesta…

  3. Tanky sagt:

    Hattest du wenigstens die Badehose dabei?

  4. Rob Vegas sagt:

    wuha! urlaub!

    soll ich die ganze zeile 12 löschen?

  5. Rööö sagt:

    @Tanky: Nein. War ja nicht zum Urlauben da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.