Eine Antwort zu Feurio – Bilder voller Feuer

  1. Fridge sagt:

    Moinsen Röö .. schau doch amal bei mir vorbei, ich blogg mittlerweile auch mit nem Kollegen zusammen über das Leben in München

    Grüß aus dem derzeit verregneten MÜC
    Fridge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert