Ich plädiere für Zwangsenteignung

Alte Menschen im Auto auf der Straße.

Wir kennen es alle…

Ich würde fast nichts sagen, wenn es auch ein ebenso altes Fahrzeug wäre. Nicht zwingend mit Klorolle auf der Hutablage.

Aber es ist selbstverständlich ein neues Modell, bevorzugt Mercedes C-Klasse.
Und dann natürlich kein kleiner Motor sondern gleich einer mit viel Hubraum und PSKW. Man hat ja die Lebensversicherung ausgezahlt bekommen…

Wie das ältere Pärchen von letzter Woche.

Ein ziemlich neuer Alfa Romeo 166 mit einem 2,5 Liter V6 Motor, ca. 190 PS.

Mit so einem Auto sollte man ja Gas geben können. Sollte.
Nein, man schleicht lieber mit 75 km/h über die Landstraße. Der Sprit ist ja so teuer.

Somit erklärt sich auch die Überschrift. Deshalb Zwangsenteignung.

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.